News Archiv

25. November 2021

Gelungene Premiere für die Hectronic Vertriebs- und Service GmbH



Gleich mehrere Premieren für die VSG gab es bei einem kürzlich abgeschlossenen Projekt in Marlow bei Rostock zu feiern. Erstmalig haben wir einen AdBlue©-Container und einen Dispenser mit Gasrückführung von Petrotec installiert und in Betrieb genommen. Hinzu kamen Einzel- und Doppeldispenser, ebenfalls von Petrotec. Mit der Sonderlackierung nach Kundenwünschen macht die Anlage zudem auch optisch einiges her. Heinz Fink, Inhaber von Landtechnik Fink, einem Vertriebs- und Serviceunternehmen für Land- und Baumaschinen, zeigte sich zufrieden: „Die schnelle Umsetzung und das technische Knowhow haben mich überzeugt. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit team und Hectonic.“
Wir bedanken uns bei Herrn Fink für die reibungslose Zusammenarbeit und die Bewirtung unserer Techniker sowie bei Alexander Rüsch vom team energieService für die enge Kooperation. Und natürlich auch einen herzlichen Dank an das Montageteam, das mit seinem Einsatz erst die schnelle und erfolgreiche Umsetzung möglich gemacht hat.
Für Herrn Fink doppelt erfreulich; Nicht nur die Dispenser wurden eingesetzt, sondern das Produktportfolio um das Medium AdBlue® erweitert. Damit bietet seine Tankstelle den Kunden nun neben Diesel und Vergaserkraftstoff auch Harnstofflösung Aus32 an.
In dem neuen Bereich unserer Webseite finden Sie eine Übersicht unserer Lösungen für den Industrie- und Tankanlagenbau – egal ob Zapfsäulen, Tanks sowie das Serviceangebot rund um Anlagenplanung, Installation und Wartung. Wir bieten Ihnen ein umfassendes und ganzheitliches Paket, das alle Bedürfnisse rund um den Anlagenbau abdeckt.