News Archiv

28. September 2021

Rolle vorwärts mit dem HecVision Eco



Das HecVision Eco Standgerät bietet jetzt die Möglichkeit, die derzeit größte auf dem Markt erhältliche Thermopapierrolle zu integrieren. Mit mehr als 600 Metern Papier übertrifft der HecVision Eco den bisherigen Spitzenreiter damit um Längen – genauer gesagt um knapp 200 Meter! Die Vorteile liegen auf der Hand: eine niedrigere Wechselfrequenz der Rollen erleichtert Mitarbeitern die Arbeit und die Tankautomaten sind länger in Betrieb. Das separate und gut zugängliche Papierfach erlaubt einen einfachen Rollenwechsel.
Doch der HecVision Eco kann auch mit anderen Vorzügen aufwarten. In ihm schlummert bewährte Technologie, die um hochmoderne Funktionen ergänzt wurde – speziell für die Anforderungen von Tankstellen, die alternative Kraftstoffe anbieten (z. B. Ethanol, Strom, eFuels, Wasserstoff, LNG, CNG). Und doch bleibt der HecVision Eco bei allen technischen Vorzügen maximal flexibel. Er lässt sich unkompliziert in bestehende Tankstellenstrukturen integrieren und ermöglicht maßgeschneiderte Lösungen für alternative Kraftstoffe.