News Archiv

18. April 2016

Intertraffic 2016 in Amsterdam



„Die für Hectronic wichtigste Parken-Messe war wie immer ein voller Erfolg“

Zurück in Deutschland, blicken wir auf einen überaus gelungenen Messeauftritt zurück. Vom 05. bis 08. April 2016 bot die Intertraffic wieder einmal eine ausgezeichnete Plattform, um unsere maßgeschneiderten Lösungen für die moderne Parkraumbewirtschaftung in Szene zu setzen.

„Mit einem modernen Standdesign und innovativen Systemlösungen ist es uns gelungen zahlreiche Besucher an unseren Stand zu locken. Die angenehme Atmosphäre auf dem Hectronic – Stand hat zudem intensive und informative Gespräche mit Kunden und Partnern ermöglicht. Ich bin stolz auf das tolle Hectronic-Team und freue mich schon heute auf die Intertraffic 2018.“ – Tilo Krebs, Vertriebsleiter Parken, Hectronic GmbH

Ein Highlight auf dem diesjährigen Messestand war mit Sicherheit der Parkscheinautomat CiteaTouch als „Kinoticketautomat in Popcorn Design“ verkleidet. Nachdem das Ticket gelöst wurde, konnte man sich im gemütlichen HecCinema den brandneuen Hectronic Imagefilm anschauen.

Zum Schluss möchten wir auch noch den stolzen Gewinner unseres erstmals durchgeführten HecQuiz erwähnen. Wir gratulieren Herrn Saussez Olivier aus Belgien – Herzlichen Glückwunsch zum iPad Air!