News Archiv

5. März 2015

Honeywell & Hectronic – Großartiger Vertragsabschluss mit dem intelligenten Tankinhaltsmanagementsystem OptiLevel



Neben den Sparten Luft- und Raumfahrt, Transportwesen, Öl & Gas Industrie, Raffination und Petrochemikalien ist Honeywell ein bedeutender Lieferant für die küstennahen und inländischen Schifffahrtswege der Marine.

In den vergangenen 14 Jahren belieferte Hectronic Enraf. Im Jahr 2007 wurde Enraf dann von Honeywell gekauft. Heute kann Hectronic stolz und voller Freude den Vertragsabschluss mit Honeywell bekannt geben, in welchem Hectronic als bevorzugter Lieferant mit ihrem intelligenten Tankinhaltsmanagementsystem OptiLevel, übergreifend auf alle Honeywell Filialen, benannt ist. Die Integration in das vorhandene Enraf, jetzt Honeywell System ist einfach. Die getestete und bewährte Hectronic floatless Technolgie ist anwendbar in Raffinerien, Depots für Kraft- und Zusatzstoffe und in Schifftanks der Marine, für welche Hectronic zudem eine spezifische Marine-Zulassung entwickelt hat. Wir freuen uns auf eine partnerschaftliche und erfolgreiche Zusammenarbeit in der Zukunft.