News Archiv

24. Februar 2015

Starker Messauftritt bei der AutoZum



Vom 21. bis 24. Januar 2015 präsentierte sich die österreichische Hectronic Tochter EDV-SOS den rund 23.000 Besuchern auf dem Salzburger Messegelände mit umfangreichen Informationen über die neuesten und intelligenten Systemlösungen in der Tankstellentechnik. Bereits seit 40 Jahren ist die AutoZum über die Grenzen Österreichs hinaus die führende Plattform für Automotive Produkte.

Auf dieser nationalen Leitmesse zeigte die Hectronic Tochter eine weite Produktpalette. Ein Highlight auf dem Messestand war mit Sicherheit die Präsentation der neuen Softwarelösung, welche eine übergreifende Gutscheinverwaltung zwischen Hectronic-Tankautomaten und EDV-SOS Kassensoftware ermöglicht.

„Die Messe war ein voller Erfolg, wir durften uns über zahlreiche Kundengespräche und ein großes Interesse des Fachpublikums freuen.“ – Stefan Pichler, Geschäftsführer EDV-SOS.