News Archiv

7. Januar 2015

Hectronic Technologie an AVIA Xpress Tankstellen



Die Oest Tankstellen GmbH & Co. KG gehört zu den bedeutendsten mittelständischen Mineralölunternehmen in Deutschland.

Mit der kürzlichen Eröffnung zweier Xpress Tankstellen setzt AVIA Oest auf moderne unbemannte Tankstellenbetreibung. Die beiden Tankstellen, davon eine in Stuttgart und eine in Freudenstadt, wurden mit den intelligenten Tanksystemlösungen aus dem Hause Hectronic ausgestattet. An diesen Stationen wurden mehrere Varianten des perfekt auf den öffentlichen Bereich abgestimmten Tankautomaten HecStar installiert. Die Anforderungen von zu betankenden PKW’s und LKW’s können so optimal erfüllt werden.

Die Tankstellen-Eröffnungsfeier in Stuttgart wurde zudem durch den Besuch der EX-DTM Pilotin Ellen Lohr gekrönt.