News Archiv

28. Januar 2015

Erfolgreicher Hectronic Workshop beim UNITI Cards- und Automations-Forum



Am 14. + 15. Januar 2015 informierte das zweitägige Forum im Grand Elysée Hotel in Hamburg zum einen über die Veränderungsprozesse im europäischen Zahlungsverkehr und deren Auswirkungen auf das Tankstellengeschäft. Und zum anderen wurden die neuesten Trends und Innovationen der Tankstellenautomation aufgezeigt. In spezifischen Vorträgen und individuell wählbaren Workshops wurde den rund 260 Forums-Teilnehmern Fachwissen aus erster Hand vermittelt.

Unter den Workshop Referenten befand sich auch Hectronic mit Geschäftsführer Stefan Forster und Produktmanager Payment Werner Lang. Gemeinsam präsentierten die beiden mit Begeisterung das Thema: „Europaweite Flottenkarten-Akzeptanz im Aufwind – flexible Branchenlösungen gefordert“. In diesem Workshop wurde die spannende Entwicklung im Bereich der Flottenkarten – sowohl für den Flottenbesitzer, als auch für den Kartenausgeber, dargestellt. Alles in allem eine sehr gelungene Performance mit einer durchweg positiven Besucherresonanz.